• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Die regenpause ausgenützt

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.234
Gerade zurück von Matsch und Dreck;-)

Und das sind meine Funde

Ein paar Knöpfe davon ein sehr schöner Eisenbahnknopf

Eine 1 heller münze

Ich denke es ist eine große brosche die leider verbogen ist könnte man den noch Grad biegen?

Und Rest sind Ufos


Und passend zu Weihnachten habe ich einen kleinen renntier;-)
[automerge]1545598279[/automerge]
Hier die Fotos
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.234
Es war ein Feld;-) ich dachte ich laufe auf Stöckelschuhen:) aber egal Hauptsache draußen;-)
[automerge]1545598690[/automerge]
Ein Knopf der Hessischen Ludwigsbahn! Sie ging am 15.November 1853 in Betrieb und wurde 1896 verstaatlicht. Die HLB ging in der Großherzoglich Hessischen und Königlich Preussischen Staatseisenbahn auf.
 

3Dfischer

Legende
Beiträge
543
@ , ist doch toll deine Regenernte., warst du mit den ORX unterwegs?

Dir (Euch) auch ruhige Feiertage !
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sind ein paar schöne teile dabei - gradbiegen würde ich nicht, das bricht auch wenn man es warm macht. da müsstest schon eine anständige temperatur vom feuer haben
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Schöne Funde sind dabei
Mit dem biegen immer vorsichtig sein oder lassen
Frohe Weihnachten
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
200 Grad wird wohl nicht reichen. Besser Grill anschmeissen, da bekommst Du mehr Temperatur
 
Oben Unten