• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Die Ochsenschuh-Sammlung wächst

Sandra

Experte
Nachdem ich endlich mal wieder losziehen konnte, habe ich leider nur Eisen- und Aluschrott gefunden. Auf meinem Ochsenschuh konnte ich mich aber verlassen.
20200731_212616.jpg20200731_211641.jpg20200731_211456.jpg20200731_211039.jpg20200731_210730.jpg20200731_210123.jpg20200731_203851.jpg20200731_203509.jpg20200731_202656.jpg

Es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht, mal wieder raus zu kommen. Es war eine tolle Abendstimmung, rund um mich wurde gemäht, ich hatte Besuch von 2 Rehen neben mir im Kornfeld und ein Motorgleitschirm tauchte auch noch plötzlich vor mir auf.
20200731_205348.jpg
20200731_205454.jpg
20200731_204926.jpg20200731_204937.jpg
 

Anhänge

Pelle

Foren Inventar
Das ist immer ein Erlebnis während dem Sondeln. Tolle Bilder.
Aber der Boden bei Dir is ja trocken. Junge Junge. Da kam aber kein Regen runter.
 

Sandra

Experte
Ja, ist hier total trocken, deshalb möchte ich nicht auf die Wiesen, die sind hier knochenhart durch die Trockenheit und den ganzen Schiefer.
Heute morgen regnet es ein bisschen.
Hoffe, dass heute noch einiges runter kommt. Wir brauchen es hier ganz dringend.
 

Pelle

Foren Inventar
Ja, ist hier total trocken, deshalb möchte ich nicht auf die Wiesen, die sind hier knochenhart durch die Trockenheit und den ganzen Schiefer.
Heute morgen regnet es ein bisschen.
Hoffe, dass heute noch einiges runter kommt. Wir brauchen es hier ganz dringend.
Ja Wahnsinn. Dann soll es heute mal gescheit runterprasseln. Solch trockene Böden hab ich selten gesehen.
 

Sandra

Experte
Und nie Aufgeben mach ich auch nicht. Irgendwann hab ich auch mal was gescheites. (hoffe ich) :D
Ganz bestimmt. Ich drücke dir die Daumen. Dann mach dich auf den Weg zu deinem Stoppelfeld.

Ich war heute morgen nochmal ne Runde über mein neues Feld. Wie zu erwarten, waren auch wieder Ochsenschuhe dabei. Am meisten gefreut habe ich mich aber über einen kleinen Anhänger mit einem Panzer drauf, unten rechts im Bild.
20200801_120447.jpg
 

Bayern Mark

Foren Inventar
heute soll es 35 grad werden da bleib ich schön daheim vileicht mo recht früh Soll Morgen angeblich regnen da wäre der boden bisl weicher hätte was.
 

Braini

Legende
Ganz bestimmt. Ich drücke dir die Daumen. Dann mach dich auf den Weg zu deinem Stoppelfeld.

Ich war heute morgen nochmal ne Runde über mein neues Feld. Wie zu erwarten, waren auch wieder Ochsenschuhe dabei. Am meisten gefreut habe ich mich aber über einen kleinen Anhänger mit einem Panzer drauf, unten rechts im Bild.
Anhang anzeigen 21842
der kleine Anhänger unten rechts mit dem Panzer drauf ist doch auch nett. Besser als bei mir. Ich hatte heute eine Nullrunde auf einem Feld.
 

Sondel-Oink

Foren Inventar
Solch trockene Böden hab ich selten gesehen.
Gestern hat es bei 27 grad hier geregnet . Komisches wetter . Eine halbe stunde am prasseln , aber der ist durch die hitze gleich wieder aus dem boden verdampft . Nur wo dichter wald ist , und wo regen hinkommt , ist es noch einige stunden feucht , danach ist aber auch sense .
Nette gegend hier :whistling:
 
Oben Unten