• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

die naechsten Armbrustbolzen & Ufos

bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
Heute wollt ich eigentlich Bolzen Nr 10 finden, es wurden aber gleich 3. Allerdings ziemlich fertig. Einer lag sogar obenauf.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Dann fand ich auf verschiedenen Seiten des Berges die zwei kleinen Eisenschnallen. Vermutlich Verzierung - Sattelzeug eventuell?

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Das Teil Y foermig ist auch merkwuerdig, irgendwer eine Ahnung von was das ist?

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.



Zuletzt das groesste Teil, koennte das eine Spitze von einem Spiess oder so sein? Es ist messerfoermig geformt, Ruecken ca 10 mm breit, andere Seite wo normalerweise die Schneide waere ca 2 - 3 mm dick, Spitze abgerundet

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten