• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Die heutigen funde

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.234
War heute unterwegs mit einen Freund zum Sondeln.

Wald und Wiese die Ausbeute war überschaubar;-) aber die Aussicht und die Natur war mehr als genug Belohnung für fast 4h sondeln.

Und eine lustige Geschichte haben wir auch erlebt wir so am sondeln und mein Kumpel so schau mal alter Baum wir so hin und plötzlich schauen uns Augen von ein wildschwein Frischling an glaube ich es zumindest da wir schnell das weite suchten:) bevor die Mutter uns entdeckte;-)

1 x jäger abzeichen mit Hirsch denke das es teils silber ist zumindest das Kreuz

2 x 1 Pfennige

Nummer von einem Tier glaube ich es zumindest

Der Rest ufos
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.234
Richtig angezogen wird es nicht kalt Hauptsache die Füße sind trocken
[automerge]1543096020[/automerge]
Der anstecker ist ein hubertus hirsch anstecker
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangil

Experte
Beiträge
366
Ich bin in erster Linie auf diese wunderbare Landschaft neidisch.
In meiner Ecke sind die höchsten Erhebungen unsere Kohleberge.
Wobei ich natürlich auch Stolz auf die Bergbaugeschichte bin.

Naja, tolle Funde hast du gemacht!
 
S

Skadun

Gast
Super Jadganhänger! Sieht wirklich sehr schön aus!
Und bei der Geschichte mit den Frischlingen habt ihr wirklich Schwein gehabt :lol::D (den konnte ich mir nicht verkneifen)
 
Oben Unten