Sondel-Oink
Foren Inventar
So , hier sind mal ein paar funde von diesem wochenende , das ich mit meiner frau zusammen verpiept habe . Darunter befindet sich auch ein ufo , das fpür mich etwas seltsam ist .
Fund vom ersten acker :
Funde aus dem wäldchen daneben , die hälfte geht auf das konto meiner besseren hälfte :
Und nun zum UFO .
Es schaut aus wie ein stück von einem bajonet , dolch oder säbelblatt . Das ist mir aber wiederum sehr suspekt , denn es gibt ein anzeichen , das ich noch nie an einer blankwaffe gesehen habe . Die eine seite ist gewölbt , aber die andere seite ist flach . Warum ? Was kann es sonst sein ?
Dieses bild zeigt die flache seite .
Na dann wäre es jetzzt an der zeit mal überlegungen loszuwerden , die vieleicht zur klärung dieses ufo`s beitragen könnten .
Fund vom ersten acker :
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Funde aus dem wäldchen daneben , die hälfte geht auf das konto meiner besseren hälfte :
Und nun zum UFO .
Es schaut aus wie ein stück von einem bajonet , dolch oder säbelblatt . Das ist mir aber wiederum sehr suspekt , denn es gibt ein anzeichen , das ich noch nie an einer blankwaffe gesehen habe . Die eine seite ist gewölbt , aber die andere seite ist flach . Warum ? Was kann es sonst sein ?
Die gewölbte seite . Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Dieses bild zeigt die flache seite .
Na dann wäre es jetzzt an der zeit mal überlegungen loszuwerden , die vieleicht zur klärung dieses ufo`s beitragen könnten .
Anhänge
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.