• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Die besten Funde der letzten Tage..

Philx

Bekanntes Mitglied
So damit ich nicht nur als Nörgler in Erscheinung trete , hier mal meine besten Funde der letzten Gänge. Insgesamt war noch wesentlich mehr dabei, die ganzen Reichspfennige etc hat hier aber jeder schon unzählig oft gesehen.

1 Mark 1875
1x Koppelhaken
1x Knopf - vermutlich ein französisches Artillerieregiment
1x 24 einen Thaler , 1827
1x Knopf, vermutlich Kaiserzeit / WK1
20200212_220529.jpg
 

Prolin

Bekanntes Mitglied
Sehr cool :) Hauptsache Silber dabei! Und ich habe nach wie vor noch kein Silber :D
Von mir aus kannst du auch gerne die Pfennige posten, Münze ist Münze :drinks:
 

Zulu

Münz-Sauger
Ganz schön abgeräumt!
Der Knopf ist ein französischer aus der Zeit von Napoleon III ''Bouton à la Grenade''
 
Oben Unten