• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Deus WS 5 Kopfhörer ?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Mir ist aufgefallen das man das Bedienteil aus den WS 5 nicht mehr raus machen kann.
Gibt es einen Grund warum man das aus den Ohren wärmer nicht raus machen kann ?

M

Martinsan

Gast
Guten morgen :)

Den ws 4 kann man deshalb rausnehmen weil man die Elektronik mit einem Adapter auch ans Gestänge machen könnte wenn man keine Fernbedienung hätt. Zudem sind die Kopfhörer Bügel der ws4 Version viel leichter kaputt als die ws5 da wärs blöd wenn man den nicht tauschen könnte. Ein Ersatzbügel kostet um die 20 euro...
Ich glaube aber das es grundsätzlich deshalb so gemacht wurde um eben auf die verschiedenen Kundenwünsche einzugehen.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich werde meine DEUS Ws5 verkaufen. Denke mir ist ein guter Preis ca 270 Euro. Die WS 5 sind mir im Sommer zu warm.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Aber im Winter sind sie sehr warm
Deshalb braucht man zwei Stück
Ein Sommer und Winter Kopfhörer

Nachteile der großen Kopfhörer ist das sie so dicht sind das du keinen hinter dir hörst.
Sie sind zwar regendicht aber ich hab lieber ein offenes Ohr im Wald.
Werde die nochmal bei Ebay einstellen 275 Euro.

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Ich verwende In-ear-Kopfhörer und zwar nur einseitig, dann höre ich alles, was mir mein Detektor sagt und die Umgebung. Im Sommer sind sie definitiv nicht zu warm und im Winter verschwinden sie unter der Mütze

Sondel-Oink

Foren Inventar
Was ihr mit euren kopfhörern habt , das kann ich ned verstehen . Die dinger sind so unnütz wie dem papst seine eier . Ich hör auch wenn es piept , ohne diesen blödsinn .
Allerdings höre ich nichts , wenn ich sowas auf habe , was von hinten auf mich zukommt . Soll das der fall sein , wird sich eure krankenkasse freuen .
Aber jeder wie er lust hat .

M

Martinsan

Gast
I mag ohne Kopfhörer gornimmer gehn. Die feinen Signale und auch die Unterschiede hört ma so einfach besser.

Mit den Ws4 hörst a die Umgebung nit so schlecht und man kann sich auch normal Unterhalten da sie das Ohr ja nit verschließen.

Sondel-Oink

Foren Inventar
I mag ohne Kopfhörer gornimmer gehn. Die feinen Signale und auch die Unterschiede hört ma so einfach besser.

Mit den Ws4 hörst a die Umgebung nit so schlecht und man kann sich auch normal Unterhalten da sie das Ohr ja nit verschließen.
Jaaa wanst oan deus hast , dann ist oan kopfhörer natürlich angebracht , sonst hörst überhauptnix mehr ohne . Deus ? Nix neus ! ;);)

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
ich verwende teilweise Kopfhörer und teilweise keine.
kommt immer drauf an, wo ich bin und wie heiss es ist. im sommer werde ich sicher keine lauschlappenwärmer aufsetzen.:D

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Auch ich hab Kopfhörer beim XP diese würde ich nie verwenden

Die Teile sind ja deswegen so teuer weil da ein zweites Bedienteil eingebaut ist.
Ich hab mir schon überlegt so Agenten Kopfhörer zu kaufen. 12 Euro bei wish.

Man könnte sich auch ........ :banghead:

und den Finger nimmt man dann um Münzen zu heben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ilox

Gast
Die Teile sind ja deswegen so teuer weil da ein zweites Bedienteil eingebaut ist.
Ich hab mir schon überlegt so Agenten Kopfhörer zu kaufen. 12 Euro bei wish.

Man könnte sich auch ........ :banghead:

und den Finger nimmt man dann um Münzen zu heben.
Meinst du es wäre möglich auch andere Köpfhörer zu verwenden?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ja das machen viele.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

an das Deus Gestänge ran und fertig.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wer meine WS 5 möchte einfach melden. Neuware inkl Garantie. 270 Euro.

Oben Unten