• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Deus Update 5.2

Ötzi

Foren Inventar
Wer verwendet von euch Deusler das Update 5.2. Bulle hat geschrieben er hat 5 Frequenzen ich nur 3?
Ich hab die weisse HF Spule drauf. Bulle die neue X35 Spule kann das jetzt daran liegen das er 2 Frequenzen
mehr hat??

G

Gast 38

Gast
ich "arbeite" mit 5.2 und der X35
= 5 "Haupt" Frequenzen + Expert Menue in jeder Frequenz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 38

Gast
Du kannst bei jeder der 5 Frequenzen nochmal ins Expert Menü gehen und die eingestellte Frequenz gering nach oben / unten "verstellen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 38

Gast
Dann am besten den MD aus lassen. Fast jeder MD hat ne andere Suchfrequenz. Deus hat sie alle in einem

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
mehr Vitamine.

danke an @Nachtschatten.
...es gibt mehrere Arten, wie ein Multifrequenz-Detektor arbeiten kann...
1. Es sind einfach mehrere schaltbare Frequenzen vorhanden, die man je nach Bedingungen/Erfahrungen voreinstellt und dann nur mit dieser einzigen Frequenz arbeitet.
2. Das Gerät arbeitet mit mehreren Suchfrequenzen zwischen denen vom Prozessor des Gerätes immer wieder gewechselt wird, so das bei jedem Schwenk mehrere Frequenzen zum Einsatz kommen.
3. Der Detektor ist in der Lage mehrere Frequenzen simultan zu verarbeiten, sprich verschiedene Frequenzen gleichzeitig zu senden oder zu empfangen.

G

Gast 38

Gast
5 "Haupt" Frequenzen + Expert Menü

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten