• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Deus Kaufberatung plx

ROCKY-1971

Legende

Hammer Angebot! Wenn das ok is, hinfahren und abholen!
So ist nicht so weit weg von mir ca 40 Kilometer
Habe ihn mal angeschrieben
Bin mal gespannt was raus kommt
Vielleicht klappt es ja
Ist ja ein Hammer Angebot

ROCKY-1971

Legende
Viele haben sich übernommen
Und dachten nicht an den Urlaub den sie gebucht haben
Und jetzt ist Urlaubs Zeit
Da konnte ich schon einige Schnäppchen machen

Hamsterson

Experte
Mit den Kopfhörern, die ich im Beitrag #7 beschrieben habe, nimmt man die Umgebung beinahe so wahr, als hätte man nichts an den Ohren. Ich habe die WS4 zu Hause rumliegen. Sie sind schlechter als diese Lösung und viel weniger bequem.

ilbetritsch

Shaun on tour
Mit den Kopfhörern, die ich im Beitrag #7 beschrieben habe, nimmt man die Umgebung beinahe so wahr, als hätte man nichts an den Ohren. Ich habe die WS4 zu Hause rumliegen. Sie sind schlechter als diese Lösung und viel weniger bequem.
Die Teile sind nicht schlecht, nur das Kabel und die Tatsache das ich meine FB immer am Gestänge habe (zwecks umstellungen GB/Sense/Reaktionszeit/anderes Programm usw) stört mich bei der Geschichte! Ich habe als Backup (für heiße Tage) noch die Dinger hier rumliegen:

Kopfhörer:

Transmitter:

is ne feine Sache und auch hier ist´s easy die linke oder rechte Seite vom Ohr zu nehmen!

Hamsterson

Experte
Die Teile sind nicht schlecht, nur das Kabel und die Tatsache das ich meine FB immer am Gestänge habe (zwecks umstellungen GB/Sense/Reaktionszeit/anderes Programm usw) stört mich bei der Geschichte!
Die Fernbedienung hängt an der linken Hosentasche. Die Umstellung dauert genauso lange, wie bei der Montage auf dem Gestänge. Noch ein Plus ist die Gewichtsersparnis von 97g (soviel wiegt die Fernbedienung). Auch kann man die Auvisio Kopfhörer sehr gut unter der Mütze tragen. Das geht mit WS4 bzw. WS5 nur sehr schlecht. Der Silikonbügel von Auvisio drückt nicht auf den Ohren und man merkt gar nicht, dass man was an den Ohren hat. Man braucht sie nicht nachzuladen und sie kosten nur 13€ im Vergleich zu 275€ für WS4 bzw. 319€ für WS5. Das einzige, was man machen sollte, ist es einen trivialen Lautstärkeadapter zu basteln bzw. zu kaufen. Ich habe dafür so um die 10-15€ ausgegeben und das hält Jahre. In meinem Fall bereits etwa 4 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:

ilbetritsch

Shaun on tour

Na, wer ruft jetzt an und fragt? Wenn's nich so weit wäre würde ich mal hinfahren...

Oben Unten