• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Detektor Tasche HD Schutztasche

Bayern Mark

Legende
Halllo hier mal eine Günstige Tasche die ich mal Bestellt habe zum Testen. Preist ist auch ok finde ich 25,90 Euro.

• Originale Schutztasche Protector Tech
  • Vom starkem 600D Polyester hergestellt
  • Starke Tragegriffe und bequemer Schulterriemen
  • Perfekt für Metalldetektor, Mikrophon, Lautsprecherständer oder andere größere Dinge, die einen sicheren Schutz beim Verkehr brauchen
  • 116 cm lang mit 2 zusätzlichen Seitentaschen (33x28 cm und 22x16 cm)
Hier mal der Link. HD Schutztasche TOP Tasche Verkehr für Metalldetektor oder Mikrofon/Lautsprecher stehen - XL: 116 cm lang: Amazon.de: Amazon.de

Anhänge

sieht gut aus.

jedem das seine, ich persönlich bevorzuge keine tasche ,rucksack oder anderwertige schutztaschen.
mein detektor gehört in die hand, egal ob das jemand sieht oder nicht ,-)

trotzdem finde ich die schön, wie man sieht passt sie auch und der preis ist auch noch akzeptabel.

GnarfuS

Legende
Passt der kleine Fiskars Spaten da auch noch mit rein?
Wäre zumindest einiges aufgeräumter als wenn ich den MD immer ins Auto werf.

Jarod71

Legende
Also für den Transport an sichfinde ich die auch nicht schlecht.Ich hatte mal mit einem Gitarrenkoffer geliebäugelt um das Teil im Womo geschützt deponieren zu können, letztlich blieb es nur bei dem Gedanken.

Bayern Mark

Legende
sieht gut aus.

jedem das seine, ich persönlich bevorzuge keine tasche ,rucksack oder anderwertige schutztaschen.
mein detektor gehört in die hand, egal ob das jemand sieht oder nicht ,-)

trotzdem finde ich die schön, wie man sieht passt sie auch und der preis ist auch noch akzeptabel.
Hi das der Detekor in die Hand gehört gebe ich dir recht. Ich bin halt leider Fußgänger ohne auto und da brauch ich zum Transport schon ne Tasche bzw Rucksack. Meine Äcker sind 30-45 min Fusweg entfernt. Und da wird alles nach ner zeit immer schwerer.

Oben