• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Der XP deus findet tolle Sachen... Im Garten

ilbetritsch

Shaun on tour
Hallo Leute,
ich kam jetzt endlich mal dazu den xp deus zu testen... Ich bin sehr überrascht was noch so im Garten liegt... Hab sogar beinahe nen Münzhort gefunden... Lag leider etwas zu weit auseinander... Na ja und es waren auch "nur" Pfennige 2 x 1 Pfennig und 1 x 2 Pfennig. Der coolste Fund jedoch ist das tolle Auto welches mir seit kindstagen nicht mehr aus dem Kopf ging... Weil ich schon immer so eins haben wollte... (in echt natürlich)
Bilder kommen gleich :
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

@ erik, ja ich war schon ein paar Mal mit dem Eurotek zum testen im Garten, auch mit dem GM5+....die Pfennige hab ich ganz sicher überlaufen! An der Stelle des Autos hab ich das erste mal gesucht... is schon interessant!!!
Ich werde mir wohl doch nochmal Zeit nehmen ein paar Ecken abzuklappern....(der arme neue Rasen) und vor allem muß ich das machen wenn keiner zuhause ist...oder Nachts mit Taschenlampe :crazy:

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
M

MIGELE

Gast
Hallo Leute,
ich kam jetzt endlich mal dazu den xp deus zu testen... Ich bin sehr überrascht was noch so im Garten liegt... Hab sogar beinahe nen Münzhort gefunden... Lag leider etwas zu weit auseinander... Na ja und es waren auch "nur" Pfennige 2 x 1 Pfennig und 1 x 2 Pfennig. Der coolste Fund jedoch ist das tolle Auto welches mir seit kindstagen nicht mehr aus dem Kopf ging... Weil ich schon immer so eins haben wollte... (in echt natürlich)
Bilder kommen gleich :

@ erik, ja ich war schon ein paar Mal mit dem Eurotek zum testen im Garten, auch mit dem GM5+....die Pfennige hab ich ganz sicher überlaufen! An der Stelle des Autos hab ich das erste mal gesucht... is schon interessant!!!
Ich werde mir wohl doch nochmal Zeit nehmen ein paar Ecken abzuklappern....(der arme neue Rasen) und vor allem muß ich das machen wenn keiner zuhause ist...oder Nachts mit Taschenlampe :crazy:
Ja ja nicht erwischen lassen:dance:

D

Deleted member 76

Gast
Deus bleit Deus hätte ich mit einem anderen Sonde gefunden.:D

Zettface

Ritterschaft Christi
so hat der Porsche mal ausgesehen:

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Zettface

Ritterschaft Christi
Die Garage wird absehbar mit nem Tesla belegt....so die Kohle reicht.;)

bx812

Moderator
Teammitglied
Tesla ist in ein paar Monaten Geschichte. Schoene Vision aber Planung von Produktion ein Graus. Geely und BYD werden das Geschaeft in den US rocken - aber man weiss nie was der Depp im Amt so vor hat
[automerge]1525298517[/automerge]
tz tz tz....zu neu und viel zu leise!!!!!

alt muss das sein....schööön alt!
Deshalb fahr ich nen 8 Zylinder. Wird man schon beim anlassen des Motors belohnt aufgestanden zu sein

Zettface

Ritterschaft Christi
Die Frage ist doch wer das Geschäft hier rockt. Ich sehe niemanden der nur ansatzweise an Tesla heranreicht.
Tesla baut vom Modell 3 aktuell 2400 Stück die Woche. Tendenz steigend...VW mit dem E-Golf nur 250 Stück.

Oben Unten