• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Der verrückte Andi und das Erdbeerfeld

Pelle

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Sondelgemeinde.

Heute war es mal wieder soweit.
Andi besuchte mich in meinem ertragreichen Heimatort zum gemeinsamen Sondeln.
Ausgesucht haben wir uns ein Erdbeerfeld was sich wirklich bezahlt machen sollte.
Schon im ersten Teil unseres Treffens fanden wir einige schöne Dinge.
Nach dem Mittagessen bei mir im Garten (es wurde anständig zu Tisch gebeten :crazy:) ging’s zur 2ten Runde auf.
Wie die erste aufhörte so ging es weiter. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der erste Fund unserer ersten Runde keine 10 sec. auf sich warten lies. Andi, wer sonst mit seinem ersten Löchlein ein feines Silberlein zu Tage förderte. Zum Schluß gab es Sachen vom Feinsten. Aber das soll Andi zeigen und erzählen.
Hier sind meine Funde.

Bild 1 Karl Albrecht 3 Kreuzer 1740
1 Kreuzer 1815
7D502B3F-558B-4BED-8F5F-E5AACA33E46C.jpeg
Bild 2 ein sehr schöner Heiliger.
Es werden immer mehr. Ich liebe sie so sehr:)
B57AEEA7-01F0-43D7-AF2F-5C4F8222C1DD.jpeg
Bild 3 ein vergoldeter Knopf. Groß und schwer. Leider nich mehr ganz so gut in Form. 07A0013F-3B0D-4AF7-A1E6-7689C2AA883A.jpeg
Bild 4 noch mehr Knöpfe. Der Arsen/Bronze Knopf ist auch sehr schön wie ich finde.405366E1-3562-4E97-A223-6AE05914E8E4.jpeg
Bild 5/6/7 ein silberner Ring mit Steinen.
E0FA66A5-8B96-4876-B9F1-0F0E3DA1DE4E.jpeg6E54D8A7-E490-4C51-84DD-B75FCD150E1B.jpegC2A557A4-EA5D-46EB-AF73-60C966D6D186.jpeg
Gefunden habe ich natürlich ne Menge Schrott und die üblichen Verdächtigen Knöpfe, Pfennige 50ziger aus Alu. Die Dinger sind immer wie neu.
Habe deshalb so viel Schrott gefunden, da ich mit dem AT Gold von Garrett unterwegs war. Das erste Mal:) Eines kann ich jetzt schon sagen, der geht echt krass tief und na klar voll Kleinteil empfindlich.
Das freut mich und macht Laune.

In diesem Sinn euch eine gute Zeit.

Gruß Pelle
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Du sagst es Mario.
Ich bin schon wieder so im Fieber, dass ich mich zusammenreißen muss nicht aufs Feld zu springen und wie ein kranker den Boden umzudrehen.
Dabei sitz ich am PC und bin schon ein paar mal eingeknackt:sleep:
Freu mich für dich was kommt. Das wird Fetzen dann deine Sachen anzuglotzen:eek:
Hau rein Alter.
 

Mario

Experte
Du sagst es Mario.
Ich bin schon wieder so im Fieber, dass ich mich zusammenreißen muss nicht aufs Feld zu springen und wie ein kranker den Boden umzudrehen.
Dabei sitz ich am PC und bin schon ein paar mal eingeknackt:sleep:
Freu mich für dich was kommt. Das wird Fetzen dann deine Sachen anzuglotzen:eek:
Hau rein Alter.
Bin auch gespannt was der ORX mit 28er X35 Spule so bringen wird :) am 16.11 werd ich ihn voraussichtlich holen :cool: Meine Cors Strike Spule hab ich schon verkauft sobald der Orx da ist kommt auch der Eurotek unter den Hammer :D
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Mario du gefällst mir.
wir sollten dann irgendwann mal (wenn Du dich dann mit deinem neuen Freund vertraut gemacht hast) treffen und mir ein paar hier aus dem Forum losziehen.
Das würde ein Riesen Spaß werden. Power Ranger mit ihren Laserschwertern über den Acker gleitend Funde raus holen bis der Arzt kommt. Wir würden Feiern wie die Wikinger es einst taten.
Da hätt ich voll Bock drauf.
 

Mario

Experte
Mario du gefällst mir.
wir sollten dann irgendwann mal (wenn Du dich dann mit deinem neuen Freund vertraut gemacht hast) treffen und mir ein paar hier aus dem Forum losziehen.
Das würde ein Riesen Spaß werden. Power Ranger mit ihren Laserschwertern über den Acker gleitend Funde raus holen bis der Arzt kommt. Wir würden Feiern wie die Wikinger es einst taten.
Da hätt ich voll Bock drauf.
Wär ich voll mit am Start :D :thumbsup:
 

Andi

Legende
werde aber mit meinem G2+ hinter euch herlaufen um die Zuckerstückchen auszugraben die ihr Überlaufen habt.
Am Vormittag hatte ich den G2+, am Nachmittag den Deus. Ich bin von beiden überzeugt, da sie sich im Normalfall nichts nehmen.
Der Deus ist halt vielseitiger und kann in schwierigen Situationen einfach angepasst werden.
Ich werde auch weiterhin beide nutzen!
 
Oben Unten