• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Der Schrott den ich so finde

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Wenn ich sonst schon nix finde, dann sammle ich hier mal ein paar Schrott- Bilder

Klinge einer Sense
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Tierfalle (Fangeisen fehlen)
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Und ganz wichtig---> Schrott gibt immer noch ein paar Cent pro Kilo, da freut sich die Taschengeld-Kasse meines Juniors :)
 
M

MIGELE

Gast
Schrottpreis ist z Zeit sehr hoch!
Weiter sammeln!
Findest bestimmt auch mal was besseres!
 
T

Thom

Gast
Vieleicht ist es ja die Sense vom Sensemann dann ist sie wieder wertvoll! Spass!
 
D

Deleted

Gast
Naja, sowas bleibt halt nicht aus und gehört einfach zum Hobby dazu. Aber egal Hauptsache draußen und Spaß gehabt :thumbsup:
 
M

MIGELE

Gast
Ich darf keinen Muell mehr mitbringen, Schrottkiste ist voll, meine Regiereung hat die Nase voll von dem Scheiss
machst halt mit einem Aussenlager weiter !
wenn genug zusammen hast wird es versilbert und kannst deiner Regierung etwas schönes kaufen das beruhigt die Gemüter und nebenbei erzählst wo das Geld dafür hergekommen ist !!!
 
D

Deleted member 76

Gast
Na Onkel sind doch Super Funde . Das Tellereisen ist ein Toller Fund,sowas findet nicht jeder.
 
Oben Unten