• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

der neuer Detektor Pirat-Pro Gold M2...

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
nachdem ich mir die Schaltpläne vom tesoro tejon v2 pro mal genauer angesehen habe , bin ich zum Entschluss gekommen, mir auch einen eigenen Detektor anzufertigen.:dance:
aufbauend auf die Erklärungen von unserem onkel horscht hab ich mir heute mal darüber Gedanken gemacht, und natürlich gleich mit der Produktion des *Pirat-Pro Gold m2* angefangen.:thumbsup:

Sehr auffällig ist das geringe Gewicht von 420 Gramm inklusiv des schon montiertem spulenschutzes.
Des weiteren ist die Bedienung sowas von einfach, das auch ein 3 jähriges Kind damit problemlos umgehen kann.
eine einschalt taste (on/off) ist vorhanden, und damit man auch kabellose Kopfhörer benutzen kann gibt's dazu die passende taste (func).
es ist alles voreingestellt, man brauch nur noch loshirschen ;-)
kein 15 Programme Schnickschnack, kein spulentausch... usw.

einziger Nachteil - das Gestänge kann man nicht zusammenschieben - an diesem Problem wird in Zukunft auch noch gearbeitet.:think:

hier seht ihr mal die Ergebnisse - Feldtest folgt, wenn es nicht mehr so heiss ist.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


wenn der Feld/Wiesentest was taugt, werde ich wohl meinen at-pro zum verkauf anbieten.;)
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Eigentlich wollte ich jetzt nur diesen: :think: Smilie zeichnen, aber es müssen ja ein paar mehr Worte im Text stehen.
Auf jeden Fall sieht er nicht schlecht aus. :thumbsup:

Muss dann einer mit dem Handy nebenher laufen und piepsen? :laugh:
 
C

cutmasta

Gast
Ja das hört sich dich mal richtig gut an , wird es auch noch andere Spulen dafür geben für mehr tiefe oder so wäre nice.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
mit den spulen bin ich noch am überlegen - meine Enkelin wird ihn auf herz und nieren prüfen, dann wird man sehen, wo es noch happert ;-):D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wenn du dann noch wo dem Teil stehst und rufst Auf Auf dann bist mein neuer Harry Potter.
Mein neuer Tesoro ist einfach krass. Das Teil ist leichter wie vom Deus inkl Spule.
Da schaut man schon nachdenklich wie kann das sein und was das. :D
 
Oben Unten