• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Der naechste Spaten RIP

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Gefreiter BX STELLUNG graben!!! Entschuldigung Herr Leutnant mir ist gerad der Spaten abgebrochen.
Verdammte Hacke mit was fuer Material arbeiten die eigentlich????

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
T

Thom

Gast
Hatte ich auch schon, der hat nicht ein Wocheende gehalten. Habe mir jetzt das Teil geholt, wenn der auch nichts ist fahren wir nach Östereich, da haben wir ja hier im Forum zwei Spatenbauer.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Wo hast Du den denn gekauft? Sorge machen mir ja die Gewinde das war ja das Erste was bei dem hin war
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Wie geht ihr denn bitte mit eurem Werkzeug um???
;););)
Ich hab jetzt einen aus Hartox, super Teil und unkaputtbar das Ding :)
Kommt immer auf den Boden an ;-)
Ist natuerlich Mist, gerad am A... der Welt und der Scheiss Spaten macht schlapp. Das Dritte mal mittlerweile. Der Tag war gelaufen
 
T

Thom

Gast
XRDY Klappspaten Multifunktional Schaufel rostfreier Stahl Survival Spaten Militärschaufel Abnehmbar Shovel für Garten Camping Wandern Angeln Rucksackreisen Outdoor Notfall,schwarz
 

Baggers

Bekanntes Mitglied
Beiträge
147
Kommt immer auf den Boden an ;-)
Ist natuerlich Mist, gerad am A... der Welt und der Scheiss Spaten macht schlapp. Das Dritte mal mittlerweile. Der Tag war gelaufen
Der klappi is als Ersatz immer im Rucksack :) bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit dem teil
 
D

Deleted 114

Gast
Hatte ich auch schon, der hat nicht ein Wocheende gehalten. Habe mir jetzt das Teil geholt, wenn der auch nichts ist fahren wir nach Östereich, da haben wir ja hier im Forum zwei Spatenbauer.
Den habe ich auch schon geschrottet, ist leider nur was für ganz weichen sand gedacht.

habe mir den gekauft, der hält was aus
 

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Hatte ich auch schon, der hat nicht ein Wocheende gehalten. Habe mir jetzt das Teil geholt, wenn der auch nichts ist fahren wir nach Östereich, da haben wir ja hier im Forum zwei Spatenbauer.
Den nutze ich auch, solange ich keinen panzer damit ausbuddeln muß, passt das... Nur das ewige gewinde nachziehen nervt ein wenig is aber vertretbar! Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck ich hab noch ein zusatzzwischenstück gekauft, somit kann man super bequem Löcher ausstechen und der Rücken dankt es einem nach dem buddelspaß! Und zur Not is der Klappspaten immer im Rucksack... So einen hab ich noch nie kurz gekriegt... @bx wir müssen mal zusammen piepen gehen ich schau mir dann deine graberei mal an und stelle ggf auftretende fehler ab ;)
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Ich plane den Geben 1 Jahr Garantie, das ist mir mittlerweile schon wichtig ;-)

oder den zu holen


Black Ada hat bisher immer gehalten, bis auf den Gummigriff. Aber den hat der ja nicht und 5 Jahre Garantie auf die Naehte
 
D

Deleted 114

Gast
Ich plane den Geben 1 Jahr Garantie, das ist mir mittlerweile schon wichtig ;-)
wie gesagt ich war auch feuer und flamme aber dann war der erste Riss da, habe ihn schweißen lassen, dann ist er irgendwann komplett abgebrochen, NIE WIEDER

Aber entscheide du selbst ;)
 
Oben Unten