• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Der Musketenacker

GonZo

Mitglied
Besser als Nichts. Vielleicht haben es ja die länglichen Teile in sich.
leider Habe ich nicht mal den Ansatz einer Idee was das seien könnte.
Habe erst gedacht es sei ein abgebrochener Löffel, bis bei der Reinigung das Loch aufgetaucht ist.

Ich dachte Du hast ne Muskete gefunden...
hahah :) nein.
Aber ich habe die Info von jemandem erhalten wo seine Großeltern Waffen vergraben haben könnten, als der Krieg zu Ende ging. Bin mir nur nicht sicher ob ich danach suchen sollte ..

Zulu

Münz-Sauger
Deine Münze ist eine 10 Pfennig aus der jungen Weimarer Republik von 1919. Die haben da noch lustigerweise die Prägestempel aus dem Kaiserreich benutzt. Man kann den Reichsadler noch etwas erkennen. Material Alu-Zink

bx812

Foren Inventar
Habe erst gedacht es sei ein abgebrochener Löffel, bis bei der Reinigung das Loch aufgetaucht ist.

Aber ich habe die Info von jemandem erhalten wo seine Großeltern Waffen vergraben haben könnten, als der Krieg zu Ende ging. Bin mir nur nicht sicher ob ich danach suchen sollte ..
Musst ja nicht erzaehlen und so ein paar schoene Bajos kannst hier auch zeigen ohne das was passiert.. oder Abzeichen etc ;)

Braini

Legende

solltest du. Aber ob du die wirklich wiederfindest ...

Wenn ich überlege wie oft ich nach solchen Aussagen von Leuten vergrabene Schießeisen ohne Erfolg gesucht habe. Wenn wir was gefunden hatten, dann waren es Zufallsfunde.

Oben Unten