• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

DER Grabungshandschuh!

N

Nachtschatten

Gast
Hallo Miteinander,

beim Post von bx812 in unserer Shoutbox, von wegen perforiertem Mittelfinger am Grabungshandschuh, habe ich mich an die unten zu sehenden Handschuhe erinnert.
Bis da der Mittelfinger -von was auch immer- durch ist, wird´s wohl eine ganze Weile dauern :D

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Den gibt es auch im Sondelpower Laden. Ich glaubte erst es ist ein Scherz Artikel. Fehlt nur noch die Wurzelsäge am Zeigefinger.

bx812

Moderator
Teammitglied
Lol, Fingerspitzen Plastik? Ich muesste mal schaun wann mein letzter Thread wegen der Handschuhe war, denke im April / Mai. Hatte ne Zehnerpackung bestellt, nun ja letzte Woche war der letzte Rechte durch.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Die Handschuhe hatten einige auf der Schatzsuchermeisterschaft Benny. Die waren echt schnell beim buddeln.

N

Nachtschatten

Gast
@ bx812 ...guckst Du hier gibt´s aber auch in der Bucht

Gruß,
Der Nachtschatten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Dat Ding ist aber gynäkologisch nicht einwandfrei oder ?
willst deiner Frau Rücken kratzen damit. Ja das geht :)
Amazon ist aber teuer. Ich hab 1 Karton mal ins E..... Center verkauft. Super Preis :) 200 Euro Gewinn.
Stell dir vor Latex und die Frau in den Handschuhen :)

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
krasses teil, aber ich denke, wenn man damit eine münze oder was aus dem loch aufheben will, wird dies damit fast eine doktorarbeit:D:D

achja nochwas, hab mir nochmals die grössentabelle auf Amazon zu diesem Handschuh angesehen - der grösste hat einen handflächenumfang von 21-23 cm, leider ist meine Handfläche grösser, da komm ich in das gute teil wohl nicht rein ;-)

Zuletzt bearbeitet:

bx812

Moderator
Teammitglied
Shit hab ich nicht geschaut, hab den mir bestellt..
Verpackungsgroesse 27 x 14 cm hmmm. Mal schaun wenn sie da sind.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich könnte damit nicht den Detektor bedienen. :)

Aber eins ist gut. Wenn jemand fragt was machst du da fange an zu fauchen und zeige die Handschuh. :D

Tiberius_XX

Legende
Hahahaha oh man, Sachen gibt's.
Wenn du mit diesen Handschuhen auf dem Acker am buddeln bis, dann kommt nicht die Polizei sondern die Freunde mit der Zwangsjacke :ninja::laugh::lol:

bx812

Moderator
Teammitglied
Sind angekommen und passen sogar. Mal sehen wie lange sie halten. Krallen sind nur an der Rechten Hand nicht am beiden wie auf dem Foto. Bissi komisches Gefuehl..

Oben Unten