ilbetritsch
Shaun on tour
Servus,
gestern war ich das erste mal mit dem GM5+ vom Sondel-Oink unterwegs.... das Ding is was ganz anderes als der Eurotek pro, den hatte ich extra zum testen mitgeschleift!
Ein zwei Signale hat der Eurotek gar nicht geortet... Das war schon verwunderlich denn eines davon waren die Überreste der Gürtelschnalle(siehe Bild unten) das andere war irgend ein Eisen welches aber Hochkant gelegen hat!
Die ganzen Einstellungen am GM5+ sind noch Neuland für mich, ich wollte halt erstmal testen.... Falls jemand eine deutsch Anleitung für das Teil hat wäre ich echt sehr Dankbar dafür
So nun mal ein paar Fund des gestrigen Tages:
Und was bei mir ja auf keinen Fall fehlen darf.......
.......Richtig..... Werkzeug o_O
Ich bin gespannt ob der ein oder andere was zu den Bildern sagen kann!
Morgen steht der nächste Test an, deswegen werde ich mich jetzt auch nochmal über die Bedienungsanleitung her machen (anstatt über....ach egal
)
Bis denn dann
gestern war ich das erste mal mit dem GM5+ vom Sondel-Oink unterwegs.... das Ding is was ganz anderes als der Eurotek pro, den hatte ich extra zum testen mitgeschleift!
Ein zwei Signale hat der Eurotek gar nicht geortet... Das war schon verwunderlich denn eines davon waren die Überreste der Gürtelschnalle(siehe Bild unten) das andere war irgend ein Eisen welches aber Hochkant gelegen hat!
Die ganzen Einstellungen am GM5+ sind noch Neuland für mich, ich wollte halt erstmal testen.... Falls jemand eine deutsch Anleitung für das Teil hat wäre ich echt sehr Dankbar dafür

So nun mal ein paar Fund des gestrigen Tages:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Fundübersicht vorder und rückseite (ohne die Fisch&Getränkedosen, Dosenöffner,Kronkorken usw.) Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Was bin ich??? Hierzu fäll mir leider nichts ein! Außer das es ein seltsames Signal war... Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
war ich einst ein Aschenbecher?? Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Auch hier muss ich passen..... Ein Teil eines Ordens? Oder einer Plakette ?? Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Hier dürfte es sich um ein Koppelschloss handeln, die Runde Inschrift ist noch ansatzweise Sichtbar, vll ist´s nach der Reinigung besser. Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
seltsame Unterlegscheibe?!? Und was bei mir ja auf keinen Fall fehlen darf.......
.......Richtig..... Werkzeug o_O
Eine super tolle Mistgabel ... lag übrigens in der Nähe des Koppelschlosses, nur deswegen habe ich das Eisensignal gegraben!Ich bin gespannt ob der ein oder andere was zu den Bildern sagen kann!
Morgen steht der nächste Test an, deswegen werde ich mich jetzt auch nochmal über die Bedienungsanleitung her machen (anstatt über....ach egal

Bis denn dann
Anhänge
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.