• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Das Veteranen Abzeichen der Bundeswehr wer eins mag unter Bestimmten Bedienungen bekommt man es hier

Goody

Profi
Schau mal da ist eine Adresse. Ich denk im Netz wird sich bestimmt ne Nummer finden lassen .
Schäbig find ich es nicht . Es ist für Zivile Kleidung um es evtl ans Revers zu machen.
Ich finde nur die Bezeichnung nicht ganz korrekt, weil es für alle Soldaten ist. Ich verbinde einen Veteranen mit Einsätzen . Aber ich finde es trotzdem eine gute Sache .
 

Zulu

Münz-Sauger
Typisch DE, nur das strickte Minimum, damit nicht als Nazi da steht....finde das schon ne Schande. Immerhin bekommt man beim Bund nen korrekten Lohn.
 

Drilldozer

Mitglied
Jepp, habe dort entgegen meiner Erwartung sogar das eine oder andere gelernt.

Die Goretex Regenkleidung nutze ich heute noch.

Werde ich also auch beantragen das "Schmuckstück", vielen Dank für den Tipp.
 
Oben Unten