• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Das Veteranen Abzeichen der Bundeswehr wer eins mag unter Bestimmten Bedienungen bekommt man es hier

bei uns hast kein abzeichen bekommen - ich war froh den verein hinter mir gehabt zu haben, da brauch ich kein andenken :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bayern Mark

Foren Inventar
ich Schaumal ob ich eins bekomme. Antrag gestern rausgeschickt. Eiserne kreutz wäre mir ja lieber aber ka wann und ob ich mal eins finde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sondel Herby

Foren Inventar
Hab mir den Antrag gerade ausgedruckt. Mach ihn jetzt fertig und schick ihn ab. Wenn ich Bescheid bekomme werde ich berichten.
 

Goody

Profi
Das Abzeichen ist für alle Soldaten . Ob Reservist, ehemaliger oder aktiver Soldat. Darf nur an Zivilkleidung getragen werden und nicht an der Uniform.
Finde es eine gute Sache und freue mich für jeden der es bekommt . Kann manchmal auch bissl dauern .
Mark du kannst bestimmt auch da anrufen und nachfragen . Wäre nicht das erste mal das so ein Antrag verloren geht .

Muss man auch was bezahlen für das Kreuz?
Nein Kostet nix. Höchsten die Briefmarke für den Antrag .
 
Oben Unten