• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Das Jahr 2020 hat begonnen und mein erster spaten stich ist getan ;)

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Gestern habe ich ca. 2 Stunden auf einem Spielplatz verbracht und war sehr überrascht an der Menge der Funde ;)

Das war bis jetzt die größte Menge an münzen die ich auf einem Spielplatz oder Badesee gefunden habe.

Die meisten davon lagen unter einer nestschauckel.

Ein Fuhrpark von 4 Autos war auch dabei zwei davon dürfen weiter von meinen Sohnemann bespielt.

Zu der Ausbeute.

26,40 Euros
20 pence von 1982
20cent die eine Bekanntschaft mit einer Schiene gemacht hat ;)

Und ein paar modeschmuck waren auch dabei


20200102_134612.jpg20200102_134548.jpg20200102_134554.jpg20200102_134603.jpg20200102_134541.jpg
 

Lechsonde

Bekanntes Mitglied
Also ich war hier mal in der nähe in einem Niedrigseilgarten. Da war aufgrund der verankerungen im Boden nicht viel zu holen. Aber in einem Hochseilgarten könntest du da mehr glück haben ja. Folgende Orte könnten auch noch Erfolg versprechen:
Klassiker:
- Badesee etc

sonstige:
- Biergärten die im Winter zu sind
- Festplätze
- Plätze wo sich oft der Zirkus nieder lässt
- Rodelberge
 
Oben Unten