• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Das ist mal ein Hortfund ! Schaut mal...

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich würde es auch melden und das obwohl es den Umgang in England mit den Sondengänger in Deutschland nicht geben würde.
Die Archis können sich an England Scheibe abschneiden.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
da ich mir sicher bin, das ich so einen fund wohl nie machen werde, mach ich mir auch keine Gedanken drüber, ob ich das melden sollte oder nicht.
wer weiss wieviel die Archäologen dort schon von diesem fund in die eigene tasche gewirtschaftet haben.... aber in England sollen die ja sehr gut sein.
 

Sondel-Oink

Foren Inventar
Beiträge
1.735
da ich mir sicher bin, das ich so einen fund wohl nie machen werde, mach ich mir auch keine Gedanken drüber, ob ich das melden sollte oder nicht.
wer weiss wieviel die Archäologen dort schon von diesem fund in die eigene tasche gewirtschaftet haben.... aber in England sollen die ja sehr gut sein.

Wir reden hier von england mein freund . Die einzigen ############ , die in ihre eigene tasche wirtschaften , ist das deutsche ..................... . :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten