• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Identifiziert Das ist doch nie und nimmer ein Uhrzeiger!?

Krecik Pauli

Profi
Beiträge
229
Hallo zusammen,
gestern habe ich aus dem Feld aus welchem ich schon die Halbe Schnalle geborgen habe, dieses unbeschädigte Teil von irgendetwas bekommen. Das ist doch kein Zeiger. Aber doch auch kein Dorn einer Schnalle. Das Tollste wäre natürlich etwas einer Fibel. Habt ihr eine Ahnung?
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Geronimo

Legende
Beiträge
1.124
Hallo@ Krecik Pauli, bin auch bei Sondelfreund@ Navis. RIEMENZUNGE.
Schöne Grüße und danke fürs zeigen.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Krecik Pauli

Profi
Beiträge
229
Ok vielen lieben dank
Da ist aber nur ein ein Millimeter großes Loch um das Leder zu halten. Ein schönes Teil aus Bronze. Gefällt mir gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Krecik Pauli

Profi
Beiträge
229
Es ist fast, nein es IST ein berauschendes Gefühl den Gürtel einer mittelalterlichen, unbekannten Frau zu begreifen. Ich liebe sondeln, es ist sogar sinnlich! Wunderbare Geschenke der Erde
 
Oben Unten