• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Das ideale Sondengängerfortbewegungsmittel ?

Übrigens weil es auf den Bildern nicht sichtbar ist ...die Anhängerkupplung für das Ziehen vom Bodenradar ist Serie, also schon in der Standardausführung inklusive.
 
@Kronkorkenpirat ...Du bist aber umständlich ...das Teil hat eine Vorrichtung bei der eine kleiner Markierungswimpel gesetzt wird (freie Farbwahl für die jeweiligen Leitwerte) ...also nix nach jedem piepen aussteigen ...Areal erst komplett abfahren und anschließend buddeln.

@Maestro2k5 ...zur Reichweite habe ich leider noch keine genaueren Infos ...aber ich habe ein Video von einem Fahrtest gefunden und dieses nachträglich in meinem Beitrag verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vorstellen das man mit guten Akkus schon ein bisschen Reichweite hat ...ansonsten mit Trailer ans Suchgebiet ranpirschen ;) ...und wenn einen der Oberförster mit dem Teil sieht, wird sowieso denken das er gestern zu tief ins Glas geschaut hat :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich war vor einigen Tagen mit Hummer H3 im Wald unterwegs. Kumpel sein Vater hat einen H 3. Jäger ist gekommen.
Jungs wohin wollt ihr darf ich runde mitfahren. Am Ende habe ich noch erfahren wo
es alte Mühlen gegeben hat. Wir waren dann noch im Dorf am Stammtisch.
Da ging es richtig zur Sache. Pass mal auf.... Mein Vater hat auf meiner Wiese
seinen Schützenverein Anhänger verloren. :)
Das Dorf liegt nicht in Bayern :)
Am Ende zeigte ich ihn mein Peugeot und fragte darf ich da mit auch.
Er meinte besser wie so Promi Kiste.
 

Günther

Experte
So, heute bekomme ich endlich mein neues Sondelmobil. Freu Freu:dance::dance::dance:. Einen Tag früher als gedacht, Termin für Übergabe war erst fürn Samstag gedacht.
 
wie hast du die sonde drauf?
bei uns haben sie mich mit meinem mopped aufgehalten und gesagt, das ich diese nicht mitführen darf, wenn sie nicht im helmkoffer verstaut ist.
 

bx812

Foren Inventar
Grosse Warnschilder anner Strasse, Achtung 2% Steigung! hahahaha :eek:
[automerge]1542403513[/automerge]
Das Bike vom Nachtschatten fand ich ja auch geil. Hab nur kein passendes Transportmittel dafuer
 
Oben