• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Das ideale Sondengängerfortbewegungsmittel ?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wie kommt ihr zu euren Sondelstellen ?

Mein Ford K ist nun wech ich hab einen Peugeot.
Ja den haben wir schon eingeweiht auf Acker mit Oliver :D
Das war aber auch ein Hagelschauer und Gewitter.

2,w=.jpg
Peugeot-2008-in-Makaha-.jpg
Der Peugeot im Bild 2 ist aus Netz. Ist genau wie mein neuer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der JEEP ist mir zu teuer. Da ist der Landrover Defender doch billiger oder ?
 
S

Salogwyn

Gast
Ich dachte, du kennst jemand in Altenburg, der die zu special-Preisen verkauft. Ebay Kleinanzeigen ist klar. Der Russe sieht so cool aus, aber im Schnitt 15 Liter Verbrauch, der säuft dir die Haare vom Kopp! :D
Ich fahr mit meinem Dienstwagen Skoda Oktavia Combi zum Sondeln, bin überall ein Fremder, da Mannheimer Kennzeichen. Das ist meist von Vorteil ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich bin da schon lange nicht mehr gewesen. Privat kenne ich einige nur die behalten ihre.
 
Oben