• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

"Das Ganze ist ein Albtraum für mich" nach Fundmeldung in der Schweiz

IndyJones

Legende
Beiträge
647
:mad: Sehr traurig! Ich kann nur empfehlen kein Fund mehr zu melden und sei er noch so sensationell. Dieser Adriano Boschetti ist ein möchtegern und ein ; wie wir Briten sagen : "Barstard". Ein Ar****och ohne gleichen, aber der bekommt sein Fett noch weg. Der wird irgendwann plötzlich einen Unfall haben. :mad:

 

IndyJones

Legende
Beiträge
647
GENAU wie bei der Scheibe von Nebra. Genau die gleiche Sc***ße !
[automerge]1538739836[/automerge]
Hier noch ein Bericht:

 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Naja die DSU schreibt zB wenn Du einen Fund melden moechtest solltest Du Dir vorher einen Anwalt nehmen was fuer ein S.....!!! Was fuer ein Land ist das hier, gut in der Schweiz scheint es nicht besser. Gehen wir alle ins Korki Land ;-)
 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028


Lest ihr die beiträge nicht?
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Hier war doch mal jemand der eine roemische Bronze Oellampe in Form eines Fusses fand, der uebergab ise an ein Museum, wer war denn das noch mal?
 
Oben Unten