• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Dachboden Fund Ultima Online the Second Age

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Im Jahr 2003 hatte ich einen sensationellen Dachboden Fund.
Es war ein Multi Player Spiel in einer Sonder Ausgabe ink extra Map und Zubehör.
Ich konnte es vor Neugier nicht abwarten. Da installierte ich mir das Spiel auf meinen Computer.
So spielte ich in den kalten Wintermonaten ( Vorsicht sucht Gefahr ) das Game.
Ich kannte die Ultima Serie schon vom C64. Auf den Windows Rechner war es einfach geil.

Erzählt mal was ihr so schönes auf den Dachboden gefunden habt.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Ich war so verrückt im Game das ich ein geiziger Geselle wurde und Steuern verweigerte. Da
es ein Rollen Play Spiel war ist die Wache auch ein User gewesen der spielte. ;)

Auf einen guten Server ( Freeserver ) konnten ca 60 Leute zu gleich spielen.
Ultima Online war das älteste RPG Games war noch bis heute gespielt wird.
Kein anderes Game hat soviel Jahre überstanden. Freeserver wurden von den Firmen geduldet
aber nicht sonderlich gemocht da man auf den offiziellen Servern Geld bezahlen musste.

You must be registered for see medias

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beim Ausräumen der Rumpelkammer wiederentdeckt.

WINDOWS 3.1 V00 auf 8x 5 1/4" Disketten
1992

Anhänge

D

Deleted member 76

Gast
Na super Disketten werden heute noch immer verwendet. Hatte ich auch noch vor 1em Jahr welche im gebrauch.
Und das bei einer Firma die International ist.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Die Zeiten von Comodore C64 waren nicht so stressig wie heute. Ich musste nicht 1000 Treiber installieren das der Rechner lief.
Wintergames rein und los ging es. Wenn ich meiner Frau sag ich geh in den Keller sagt sie öfter. *Schatz bitte mach dann das Netzteil aus. *
Wir hatten früher nie Eisblumen am Keller Fenster. :D
Es war einfach eine Zeit die total schön war. Fast keine Mail und auch kein Spam.
Nicht der Stress immer online zu sein. Die Handys hingen zum Teil noch an einen Koffer. C Netz.

Anhänge

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
also ich hab meine alten pc spiele alle verkauft, auch die grossen und kleinen Disketten ;-)

bei mir am dachboden findet irh nur Sachen, die ich raufgeräumt habe. da sind keine schätze dabei:D

D

Deleted member 76

Gast
Hab vor einigen Tagen am Dachboden was gesucht,aber nicht gefunden.Dafür 2 Alte Röhrenradios.
Hab den Stecker etwas zugefeilt sonst lässt er sich ja nicht in die Dose einstecken.
Nach einiger Zeigt zeigte das Auge grün und siehe das der Radio ging zwar hat er etwas geruckel einmal
leise dann wieder laut hab mir gedacht ein Klopfer aufs Gehäuse und ruhig war es toller Saund,
Beim zweiten geht der Radio nicht aber dafür der Plattenspieler;)

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
einen alten röhrenradio hatte ich auch.
aber da ich das teil nicht benutzte, hab ich ihn auch verkauft.
egal ob dachboden, keller oder scheine - teile die ich nicht brauche verkaufe ich ;-)

Oben Unten