• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Corse strike Spule AT Max ?

F

fiko

Gast
hallo ihr lieben.
hat jemand erfahrung mit dem garrett at max mit der corse strike spule??
wie tief der sucht genauigkeit und so?
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Ich kenns nur vom Sehen / Hoehrensagen. Such Genauigkeit schlechter (gewoehnt man sich aber wohl dran und graebt halt groessere Loecher)
Tiefe ca 25% mehr.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
:thumbsup: ich will mir fuer meinen auch eine holen. Scheint sich zu lohnen, kannste dann mit nem Deus mithalten :sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
ist der deus besser wieder der max???
Nein :D Jeder hat seine Vorteile und Nachteile.

Das Gestänge vom Deus ist ok. Kann man aber für den max auch umbauen.
Erkennung würde ich sagen der Deus ist noch etwas klein Teile empfindlicher.
Kostet aber mehr wie der Max. Das was das Deus Bedienteil kann könnte man schon mit einer Handy App machen.
Vorteil man hat endlich für den Preis einen Lautstärke Regler und 600 Euro für Bedienteil gespart
Den AT Max mit Nel Spule ist ne Waffe. :D Da springen die Münzen freiwillig aus der Erde.
Seit ich gesehen habe welche Leistung und Erkennung die Deus billig Tochter hat will ich mein verkaufen.
Frage mich immer noch woher der Typ die Geräte hatte auf Flohmarkt in FFM. 650 inkl. HF.

 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Oliver ist doch normal. Bei der Erkennung und Tiefe. Aber jeder soll seine eigen Erfahrungen machen.
Ich mag Nel weil einfach alles passt und brutale Tiefe. :bomb:
 
Oben Unten