• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Coronation Coin 1911

Andi

Legende
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und eine vor kurzem gefundene Medaille auf den Flachbettscanner gelegt.
Was soll ich sagen, ich bin hellauf begeistert, danke für den Tipp @Onkel Horscht :thumbsup:

Diese Medaille wurde anlässlich der Krönung von Eduard dem 7. geprägt, natürlich in England.
Es gibt sie in Gold, Silber und Aluminium. Meine ist leider aus Alu aber trotzdem schön.
Gefunden auf meinem Wunderacker im Raum Dachau.

Durchmesser: 20mm

Coronation Coin 1911.png
 

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Teammitglied
Sieht sehr schön aus. Alu ist neben Gold und Silber noch das Material, das am saubersten nach Jahren aus dem Boden kommt.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
GnarfuS Tipps, Tricks, Eigenbau 14
Pitti An & Verkauf Detektoren und Zubehör 9
Oben Unten