• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Coinpad Eigenbau

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Ich habe eine alte Cremedose genommen und diesen festeren Verpackungsschaum - war somit alles Kostenlos. Nur den Verpackungsschaum musst ich noch rund schneiden.
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Als Dose kann man eigentlich auch eine Haarwachsdose oder Haargeldose nehmen, natürlich ohne Inhalt :D
 
S

Skadun

Gast
Cool danke für den Tipp! Von den Dosen hab ich dank Haarkuren genug hehe :D:thumbsup: dann haben die endlich mal einen Nutzen nach dem Leeren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Super Idee mit der Dose ! Danke dafür. Andere Frage gibt es diese Münzen Boxen nur rund ?
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
UPS, vergessen ne Miniaturansicht einzufügen.

@Steffen ich glaub schon, ausser du schaust nach ner kleinen eckigen Tubberschale.

Was vlt auch noch geht, hab gestern zb ne kleine eckige Metalldose gefunden. Bild kommt später.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich denke da auch an so eckig Pillenschachtel. Ich würde mir da so Schuhputz Schwamm abmessen.
Passt besser in Armee Hose wie runde Dose da hochkant.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich brauch eine grosse schachtel so ca. 30 mal 20cm, für ringe wäre dies cool.

so eine wie es die türken immer auf den kirchtagen aufgebaut haben ;-)
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
TEST
[automerge]1540840108[/automerge]
GnarfuS ich bin gerade vom Tedi zurück !!! Eine total mega coole Idee von dir mit dem Coinpad, habe soeben noch 2 weiße und 1 grünes bekommen.
:dance::dance::dance: MEGARESPEKT:dance::dance::dance: Gesamtkosten alle 3 Pads -----> 2,50€ !!!

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten