• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Carinhall Villa

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Hi zusammen,

hab gerade über das Anwesen von , normal wäre das doch sicher mal interessant da zu sondeln, oder was denkt ihr, obwohl ich fasst vermute das es dort schon lange nix mehr gibt :/ .
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Laut inet ist so gut wie nix mehr da, wurde alles gesprengt, irgendwann wurde nochmal ein bunker gefunden in dem noch Wertgegenstände lagerten aber der wurde dann glaub auch zerstört
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Mir egal, die haben sicher was übersehen ;)
Schau mal, bei mir ist meiner Meinung nach alles abgesondelt und trotzdem hab ich rn silberling und en SA koppelschloss innerhalb von 2tagen gefunden
 
N

Nachtschatten

Gast
Mag schon sein ...aber da gibt es noch andere Ziele ...z.B. das ehemalige Jagdhaus vom Dicken oberhalb vom Königssee ...aber glaub mir das es da drumherum genau so sauber wie "gesaugt" ist ...oder dort wo der Berghof mal war ...da sind ganze Heerscharen drüberweggesondelt.
 
N

Nachtschatten

Gast
Ich sehe es anders rum ...ich versuche nur den Frust zu verhindern, den Du garantiert haben würdest, wenn Du nach einer weiten Anreise nur den Müll von denen findest, die vor Dir da waren.
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Dann disponier ich spontan um und renn irgendwo durchn Wald, im Notfall auch direkt in Berlin vorm Bundestag, vlt hat dort ja der Adi selber was verloren :D
 
N

Nachtschatten

Gast
Wir haben vor vielen Jahren mal groß angelegt die ehemaligen Stellungen an der Elbe entlang abgesucht :D :speechless:
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Da musst nicht mehr hin. Wenn da was zu hohlen gewesen war haben es schon die Behörden zu Geld gemacht.

Oh man, ihr seit alle so gemein zu mir, ihr mögt mich net :(.
Ich will doch eh nix großes, Gemälde, Vasen, Staturen usw, mir reichen schon paar Reichsmark, en Gewehr oder wenn's sein muss auch en Panzer :D
 
S

Skadun

Gast
Oh man, ihr seit alle so gemein zu mir, ihr mögt mich net :(.
Ich will doch eh nix großes, Gemälde, Vasen, Staturen usw, mir reichen schon paar Reichsmark, en Gewehr oder wenn's sein muss auch en Panzer :D
wenns sein muss ein Panzer xDD ja geil! aber ich versteh dich, allein schon weils so ein historischer Platz ist is es interessant, wurschd ob du da was ausgräbst
aber du warst mal da ;) ich versteh deine "Euphorie" ich könnte mich bei sowas auch nicht beherrschen.. nuuuur mal kucken :lol:
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Lass dich nicht entmütigen und sondel die Gegend ab! Direkt am Ziel wird nicht all zu viel zu finden sein. Jedoch sind Vorposten und Wachstrecken durchaus verheißungsvoll ;)
 
Oben Unten