• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Bruchstücke mit blau/grünem Schimmer

Ludenberg

Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich finde immer wieder solche Bruchstücke, mit diesem bläulich/grünlichem Schimmer. Korrodiert da irgendwas und verfärbt sich dann so? Und natürlich: was war das Mal?

Danke und noch einen schönen Sonntag Abend!
Martin
 

Anhänge

Prolin

Bekanntes Mitglied
Finde ich auch immer mal wieder, bröselige knallblaue oder türkise Masse oder sandiges Pulver... Werfe ich immer sofort weg, weil es für mich absolut giftig aussieht. Habe teilweise aber dieses blaue sandige Pulver in richtig großen Mengen an großen Eisenteilen. Dachte dann immer dass es ein Teil einer Bombe ist mit irgendeinem giftigen Sche*ß dran und habs wieder verbuddelt.

Würde mich aber auch interessieren was das ist :)
 
Oben Unten