• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Brbrg-Denar

S

siggi

Gast
Ich komme gerade vom Sondeln. Mein erster Spatenstich war wohl ein silberner Brbrg-Denar.
13??
Mach den mal kurz sauber, mal sehen ob es dann immer noch einer ist.

Gruß Siggi
 
S

siggi

Gast
Hier ist der winzige, ca. 700 J alte Silberling. Mein 3. und bisher best erhaltene. Er
ist noch nicht gereinigt und kam so aus der Erde:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Glückwunsch siggi, schönes silbernes münzlein.

Wie reinigst du die münze, nur mit wasser und ner feinen bürste, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

siggi

Gast
Ja, der Winzling ist so "zart", da kommt nur Wasser ran und eine feine Bürste. Vielleicht ein Spritzer Zitronensäure, mal sehen.
 
Oben Unten