• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Baden-Württemberg BOUNTY HUNTER Platinum Metalldetektor

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich muss sagen mir gefällt das übersichtliche Display sehr. Muss aber gestehen das ich diese Version so noch nie gesehen habe.
Selber kenne ich nur den Landranger Pro. BOUNTY Hunter ist nach meiner Meinung auch eine Fisher Tochter.
Dieses Detektor fand ich noch nicht bei Abenteuer Schatzsuche im Shop.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


  • Tiefenanzeige über Balkendiagramm und numerische Werte
  • GROUND GRAB™ Funktion für Bodenausgleich
  • Pinpoint-Modus mit Tiefenanzeige in Zoll
  • wasserdichte 8-Zoll Suchspule
  • Notch-Funktion erlaubt Ausschluss unerwünschter Metallarten

Mit der computergestützten Bodenausgleichsfunktion (GROUND GRAB™) des Platinum Metallsuchers und der Mineralisierungsanzeige auf dem Bildschirm können Sie schwierige Bodenbedingungen bewältigen. Ein Mehrtonsignal zur Zielobjektidentifizierung erlaubt es schon anhand der Tonhöhe des Audiosignals die Metallart des Fundes zu identifizieren. Durch die Notch-Funktion können Sie unerwünschte Metallarten von der Suche ausschließen. Im All-Metall-Pinpoint-Modus können Sie sich die Tiefe der Funde anzeigen lassen. Anders als im Standardmodus darf hierfür die Spule nicht bewegt werden, sondern muss einfach über das gefundene Objekt gehalten werden.

Ausgestattet mit Funktionen wie Mineralisierungsanzeige, Tiefenanzeige mittels Balkendiagramm, Mehrtonsignal zur Zielobjektidentifizierung, einstellbarer Objektdifferenzierung, Empfindlichkeitsregler zur Anpassung an elektromagnetische Störungen im Suchgebiet und Lautstärkeregler, graphischer sowie numerischer Anzeige der identifizierten Metallarten wie auch einer Tiefenanzeige ist der Bounty Hunter Platinum Metalldetektor die erste Wahl für Anfänger und auch Profis.
Frequenz 7.69 kHz .
Quelle der Informationen.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab noch keinen gesehen leider. Wie schon geschrieben Abenteuer Schatzsuche hat ihn nicht.

You must be registered for see medias

You must be registered for see medias

You must be registered for see medias
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Das Gerät ist , wie du sicherlich weißt seit 5 Jahren im Handel. Preislich sicherlich eine Alternative.
Macht nen guten Eindruck.

359,99€ :
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich kannte ihn noch nicht. Nur eben die Geräte die verschiedene bekannte Detektor Händler haben.
359,99 ist auch etwas teurer wie von mir verlinkt. Amazon hat ihn auch für
EUR 349,00 und Kostenlose Lieferung

@Zettface laut dein Ebay Link ist er Wasserdicht.

Eigenschaften LCD-Display:

• austauschbare Suchspule-System
• Komplet untertauchbar in Wasser
• Einstellbarer Aluminiumstiel
Ich frage mich ob die Doppel-D Tiefensuchspule Karma ran passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Sieht ja so aus wie der von Teknetics Gamma 6000

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.




Denn gibst aber schon lange Ist aber glaube ich nicht mehr zu bestellen
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich war immer der Meinung das Bounty Hunter wie Teknetiks zu Fisher gehören.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
wasserdicht bis einer tiefe von 5m wäre cool, aber ich kann darüber auch nirgendwo was lesen ;-(

Kann keiner was dafür das du Schneeblind bist. 5 Meter wo steht was ?
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
na laut ebay soll er wasserdicht sein, was du in deinem posting von gelesen habe.

dadurch hab ich gesagt, das es fein wäre, wenn er bis 5m tiefe wasserdicht sein sollte - aber ich hab auch niergendwo das gelesen im netz.
 
Oben Unten