• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Bolzplatz

AB45

WK Experte
Gude
Gestern mal ne Runde auf einen Bolzplatz, wo ich die ganze Zeit mal hin wollte :cool:
4 Euro, 1 x 1/4 Dollar von 1985 und so ein komisches Ding, was ausschaut wie ein Eisernes Kreuz in Rund :)
Ist ganz okay für ne Stunde.

Gruß AB45

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

HIPSNIPER

Foren Inventar
AB45 guter Fund. GRATULATION. Also wenn`st daraus einen 24 Std Job machst, kann man damit auch hochgerechnet überleben :))

Gruß HIP

V

Venator

Gast
Gude
Gestern mal ne Runde auf einen Bolzplatz, wo ich die ganze Zeit mal hin wollte :cool:
4 Euro, 1 x 1/4 Dollar von 1985 und so ein komisches Ding, was ausschaut wie ein Eisernes Kreuz in Rund :)
Ist ganz okay für ne Stunde.

Gruß AB45

Super!
Das Kreuz ist im übrigen von einer Jeans/Schuhfirma. Mir fällt nur der Name nicht ein..

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
sauber gemacht - Bolzplatz sagt mir zwar auf die schnelle nichts, aber ist sicher ein öffentlich zugängliches gebiet laut der euromünzen

weiter so;):D:D

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Das ist die Fäche, wo die Jugend Fußball spielt. (Da das oftmals ein rumgebolze ist, nennt man es Bolzplatz.)

D

Deleted member 76

Gast
Ich kenn nur den Bolzplatz des Auerhahn, und des kleinen Hahnes.

Oben Unten