• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Bolzen und Schnallen nach der Ueberarbeitung

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.021
Vor ein paar Wochen fand ich seltsam schmale Armbrustbolzen und ein paar richtige Kavenzmaenner von Bolzen. Diese hab ich diesmal manuell bearbeitet da Lyse sowie Essig viel Material wegfressen.
Anbei ein Foto der fertigen Objekte

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
hier der Originalzustand
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
M

MIGELE

Gast
bx hast wieder deine Burg abgeklappert - hast du überhaupt noch Platz zuhause !!??!!??
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.021
Dankeschoen :) , jepp ich geh naechste Woche wieder, auf 30 Stueck moechte ich es in der Saison schon noch bringen ;-) die letzten die ich fand also die fetten auf dem Bild sind im Vergleich zu den normalen Bolzen echt riesig. Ausserdem ja immer noch die Hoffung auf was groesseres ;-) hab inzwischen eines der Lager entdeckt, allerdings wurde auch dort schon gegraben, vor Jahren, Grabungsstellen sind alt. Wenn die Vegetation im Herbst zurueck geht gehts dort weiter. Die Woche gehts an die "Neue Bolzenstelle" die ich vor 2 Wochen fand 6 oder 7 habe ich dort heraus geholt.
 
Oben Unten