• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Bleiplombe Ackerfund !

J

jpsblackgreen

Gast
Moin.
Flo1993 und ich waren heut unterwegs. Das einzige nennenswerte diese Bleiplombe.
Weis jemand was die verschlossen haben könnte?
Zwischen Fundort und Rappenau liegen circa 200km... und sie lag auf einem Acker.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.594
An der Qualität deiner Fotos musst du noch ein wenig arbeiten :naughty:
Bleiplomben gibt es schon seit der Römerzeit, wenn es moderne sind kommen ganz nette zum Vorschein. Kenne auch einen Sammler der auch mal den 500ter zückt um eine zu kaufen die er noch nicht in seiner Sammlung hat :prost:
 
J

jpsblackgreen

Gast
Tja, wenn der Herr Flo1993 nicht jedes Schlagloch mitgenommen hätte wären die Fotos vielleicht ein Bissel besser geworden....
 
Oben Unten