• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Blechdeckel-Ufo mit "M" und zwei ?Adler?

Mario

Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Sondelgemeinde :) Habe am vergangenen Wochenende folgendes Ufo gefunden:

12672

Habe es bereits in diverse FB Gruppen gepostet aber niemand weis genaueres dazu. Es haben auch schon mehrere gefunden und einer meinte es sei der Deckel einer Dose da er das Gegenstück auch gefunden hat. Es hat ein grobes kurzes Innengewinde und ist kein Deckel einer Fahrradglocke.

Danke Euch vorab für Eure Hilfe!

Grüße
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

Jarod71

Legende
Hm,...also habe heute viel mit Google gespielt...nüx.
Wie groß war denn die Dose? Das könnte die Bestimmung vielleicht ein wenig eingrenzen?! Und gab es irgendwelche Stanzungen auf dem Dosenboden?
 

Jarod71

Legende
So, habe den ganzen Tag über immer wieder neue Ideen zum "Suchen" gehabt - alle ergebnislos.
Ich schlußfolgere: Einzelanfertigung der WARIOIlluminatireichsbürgeresoterikerkomunistennazikapitalistenvereinigung um Sucher in den Wahnsinn zu treiben.

Bitte Beitrag schließen :crazy: :crazy: :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Findelkind

Moderator
Teammitglied
Italiener haben früher ne Mege Dosen mitunter mit Raubvogel Motiven versehen,
das waren häufig Dosen für Stecknadeln
aber nix genaues weiß man nicht...denke da mußt du Glück haben um vielleicht bei
Google was zu finden
 

Mario

Bekanntes Mitglied
Ist wirklich verrückt, dass man einfach nix dazu findet :D kanns gerade nicht fotografieren aber hier ein Foto von einem der den gleichen Deckel gefunden hat:
12682

Einstanzungen sind meines erachtens keine vorhanden.

Grüße
 
Oben