"Einen Finderlohn gibt es nicht" - aber das schließt andere Arten der Belohnung ja nicht aus. Hoffen wir auf eine "Anerkennung" für den Finder, ich drück zumindest die Daumen
Annerkennung für den finder ? Plakette im sand wo er es gefunden hat ? Oder ein täfelchen unter dem schatz , im museum , mit seinem namen drauf ?
Das glaubst du wohl selbst nicht . Da gibt es einen feuchten händedruck , und dann hat sich die sache erledigt . Anerkennung am arsch . So wie die sache ausschaut heutzutage , kannste froh sein , dass es dir nicht so geht wie benny . Und von einem " Gut gemacht" oder feuchtem händedruck mit nem danke nebenbei , kann ich mir auch nix kaufen .
Da wird einem doch nur sand in die augen gestreut .
Aber egal , ihr werdet es selbst rausfinden , wenn ihr mal was findet , und es abgebt .
Dann von mir :" Viel Glück wenn es euch überhaupt jemand glaubt , dass ihr der finder seid , solltet ihr es im museum einmal verlauten lassen . Denn die lorbeeren streichen die arschis ein .
Ich denke , in diesem moment wird euch sondel-oink durch den kopf gehn , der ja immer soviel mist geschrieben hat , das nie stimmte , im bezug auf die arschies .