• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Bitte um XP ORX Testmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Findelkind

Moderator
Teammitglied
Habe enorme probleme zeitweilig gehabt und wenn man sich im www umschaut
liest man das öfters,da ich mir aber immer nach Möglichkeit selber davon
ein Bild machen möchte habe ich den Leihweise gehabt und war nicht so zufrieden,
auch bei z.B. Tieferliegenden Objekten zeigte er keinen Leitwert mehr an,
dagegen als Pluspunkt ist natürlich das Gewicht,das ist schon klasse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Ich habe mir den ORX ja ein bisschen genauer angeschaut und ich bleibe bei meiner Meinung
Das er ein guter MD ist,aber nicht für jedermann
Mit der X35 28er geht er für gewisse Sachen sehr gut
Mit der Original Spule ist er halt für kleinere Sachen
Aber für mich wäre das Gewicht schon super,aber ich werde mir keinen holen,auser es wäre ein Super Angebot
Ich habe ja eh auch andere
 

Bayern Mark

Legende
Gewicht Mässig einfach Top. Der xp Orx Mir persönlich gefällt die anzeige nicht und wie man den Aufläd.
Traum Detektor sollte Optik von Garrett at pro haben, aufladen mit baterien. Und das Gewicht von Orx das wäre es. :cool: Und noch Netten Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben