• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Bitte um Hilfe Win 10 läd irgendwas im Hintergrund runter

D

Deleted member 76

Gast
Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich eine Seite zumachen will erscheint das Fenster

HALLO IHRE DATEIEN WERDEN HERUNTERGELADEN......
WENN SIE IHREN BROWSER SCHLIESEN GEHEN IHEN
MÖGLICHER WEISE DATEN VERLOREN:

Wie kann ich das abstellen. oder lädt Win 10 irgendwas im Hintergrund runter.
 
V

Venator

Gast
Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich eine Seite zumachen will erscheint das Fenster

HALLO IHRE DATEIEN WERDEN HERUNTERGELADEN......
WENN SIE IHREN BROWSER SCHLIESEN GEHEN IHEN
MÖGLICHER WEISE DATEN VERLOREN:

Wie kann ich das abstellen. oder lädt Win 10 irgendwas im Hintergrund runter.

Mein lieber @Ötzi
warst Du wieder auf illegalen Pornoseiten? ;)
 
M

MIGELE

Gast
Bin kein IT-ler, denke aber irgendwas im Hintergrund wird geschaufelt ( Windows = der gläserne user)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab mein Windows 10 so hinbekommen das es flüssig läuft wie Windows 7.
Den Store habe ich deinstalliert. Braucht keine Sau. @Ötzi ich kann die Tage per Fernwartung schauen.
Kann dir auch erst mal frische Lizenz geben von Bitdefender Total Security oder ESET.
Hast mich ja in WhatsApp. Einfach melden. Hatte viele Jahre Computer Security Forum.
Da war Maestro auch Admin. ;)
 
M

MIGELE

Gast
Ich hab mein Windows 10 so hinbekommen das es flüssig läuft wie Windows 7.
Den Store habe ich deinstalliert. Braucht keine Sau. @Ötzi ich kann die Tage per Fernwartung schauen.
Kann dir auch erst mal frische Lizenz geben von Bitdefender Total Security oder ESET.
Hast mich ja in WhatsApp. Einfach melden. Hatte viele Jahre Computer Security Forum.
Da war Maestro auch Admin. ;)
Ist immer gut einen Profi an Bord zu haben !!! Prima Steffen !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab einige zeit für Compaq gearbeitet und Laptops repariert bei M & S Computer Niedernberg.
@Maestro2k5 Computerguard.de hatten wir von 2006 bis 2016 glaube ich. Die Domain habe ich ihm vermacht.
Daher geht auf Christian seine Seite. Da sind auch einige Computer Themen von früher.
Wenn Bedarf ran besteht im Forum werde ich einiges schreiben zum Thema Sicherungen vom PC mit Acronis und wie stellt man Windows 10 optimal ein.
So lange es kalt ist haben wir noch Zeit. Welches ist das beste Antivirus usw. usw..
Viele wissen nicht das Kaspersky AV nur 5 Euro kostet im Jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wer Fragen hat es gibt für alles ein Mittel. Egal ob es Werbe Anrufe, Faxe oder Netzwerk. Einfach Thema erstellen.
 
D

Deleted member 76

Gast
Ja dann mach mal per Fernwartung hab da Team viewer 12
Melde dich wennst Zeit hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
War ein netter Abend mit Ötzi und Fernwartung. Sein Desktop ist auch aufgeräumt. :D
Wenn wieder Fehler sein sollten. Weist ja nun wie das geht. ID senden per WhatsApp
und der Steffen kommt. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Die geheimen Pläne der Nirosta-spaten entdeckt?
Nein aber etwas was keiner auf Computer gern hat. Am Samstag geht es weiter und dann ist alles wieder ok.
[automerge]1520116856[/automerge]
So der erste Laptop vom Ötzi läuft wieder flüssig und ist nun sicher. Leider ist der Ötzi eingepennt und kann Rechner nicht neu starten. :D
Wenn jemand von euch Probleme hat mit PC usw. ihr könnt mich ruhig fragen. Über Fernwartung geht das total sicher und schnell.
Wir sind nun mal eine kleine Forum Familie. Da hilft man gern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Alles erledigt Ötzi seine 2 Laptop sind wieder flink und top abgesichert.
Inkl. Festplatten Images durch Acronis auf externen Stick.
 
S

Sondel-Oink

Foren Inventar
Beiträge
1.735
Ich hab mein Windows 10 so hinbekommen das es flüssig läuft wie Windows 7.
Den Store habe ich deinstalliert. Braucht keine Sau. @Ötzi ich kann die Tage per Fernwartung schauen.
Kann dir auch erst mal frische Lizenz geben von Bitdefender Total Security oder ESET.
Hast mich ja in WhatsApp. Einfach melden. Hatte viele Jahre Computer Security Forum.
Da war Maestro auch Admin. ;)

Woher willst du denn wissen , dass ich das nicht brauche ?:rolleyes::rolleyes:
 
Oben Unten