• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Bitte um Hilfe. Was könnte das gewesen sein ?

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Also auf der einen Seite war es irgendwo befestigt und auf der anderen wurde es eventuell irgenwo eingehangen, davon vielleicht dieser Schwung im Metall?
 
S

Skadun

Gast
sieht aus wie ein Teil von einer Kurbel, sowas in der ? Zumindest sieht es für mich irgendwie so aus nur älter :D
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.426
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf einen mittelalterlichen Kuhfuß tippen.
Um etwas einzuhängen ist der Winkel zu gering.
Das könnte vieles sein.
Auf alle Fälle mysteriös.
Gruß, Pelle
 
Oben Unten