• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Bitte um Fundbestimmung

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Guten Morgen,

Hier mal paar kleine Funde von gestern, hab jetzt nur ein Gesamtbild gemacht, wenn genauere Bilder benötigt werden mach ich gern noch welche.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
S

Skadun

Gast
Moin GnarfuS :) Schöne Funde.. ich erkenne zwei Nägel :D nein Spaß beiseite, dass hast du sicher selbst erkannt.
Zum Rest leider keinen Schimmer aber die Anderen können da sicher helfen :)
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Oh echt, sind des Nägel, wofür waren die normal, sind des so ne Art Abzeichen?:lol:
Nee Spaß, die Nägel konnte ich noch erkennen und links des dunkle is en Knopf.
Aber zb rechts oben, kann des en Flaschenöffner sein? Links oben des hatte glaub gestern auch jemand gefunden, ach und da is ne Art Sonne drauf.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.021
Bild ist gedreht ;-) links oben sieht aus wie ein Schilbuckelknopf, der koennte richtig alt sein. Immer hilfreich Funde von beiden Seiten zu sehen..
 
S

Skadun

Gast
Oh echt, sind des Nägel, wofür waren die normal, sind des so ne Art Abzeichen?:lol:
Nee Spaß, die Nägel konnte ich noch erkennen und links des dunkle is en Knopf.
Aber zb rechts oben, kann des en Flaschenöffner sein? Links oben des hatte glaub gestern auch jemand gefunden, ach und da is ne Art Sonne drauf.
Ja das sieht echt aus wie ein Flaschenöffner,.. aber alles nur gemutmaßt ;)
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Wusste net wie man Des Bild hier drehen kann.
Hier nochmal paar Objekte von der anderen Seite.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
M

MIGELE

Gast
Hallo gnarfus
Kleiner Tipp:
Nimm doch die Metrika von Claudia ( PDF-Datei ) als Unterlage dann ist es von der Größe ersichtlicher
Gute Funde
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
schöne Sachen, das obere könnte wirklich ein bieröffner sein.
der teil darunter ist auch wunderschön - eventuell eine Verzierung, aber sich bin ich mir leider nicht.
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.419
Hallo GnarfuS

Das ist ein Öffner von Coca Cola. Die Form ist typisch. Hatte so ein Ding früher auch. Hundert pro.
Der Rest ist schön, aber kein Schimmer wat dis is:)
Gruß, Pelle
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Das eine links ist ein Hockeyschläger :D vund das 5-Zackteil kann der Fuß eines Kerzeständers sein, wo simpel ne Schaale mit passendee Einführung drauf kommt. Gefällt mir sehr das Stück
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Der Hockeyschläger is glaub von nem Scharnier, auf dem Bild sieht man es net aber auf der einen Seite is es rund gebogen, so das en Stift durch passt.
 
Oben Unten