• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Billiger Garret AT PRO im Netz

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
hier der Link --->
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
man bekommt den auch neu um 575 euro in Italien.

diese Firma hat auch andere gustostückerl parat.



Steffen, diese at-pros sind alle neu! da werden sich die Händler in ö und de wohl was einfallen lassen müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du hast es ja net so weit fahr einfach rüber.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ja klar, potenza ist von mir auch gut 1050km weg.
nach Italien hab ich 30 km, deswegen wäre dieser ja portofrei - würde ihn zu bekannte an die grenze schicken lassen.
aber auch eine Abholung wäre möglich, da viele lkw dort in der gegend laden - das wäre auch eine option
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Gut das ich das weis. Nee hab selber Schuhkarton Wohnung in Österreich für solche Geschäfte.
DA Packs macht es möglich.

:whistling:
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
Maja, die Fahrerei nach Italien ist ja nicht das Problem, nur sind die verwandten schon so alt, das dabei was schief gehen könnte - deswegen lieber Porto zahlen oder einen lkw vorbeischicken:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hoffe in Holland ist der Cheffe von Garret wieder dabei. Auch hoffe ich auf ein Wunder. Soll angeblich ein Gerät mit Karbon kommen.
Hab zwar die Diggers in Whats aber die schweigen wenn du sie danach fragst. Ich glaube aber das ein neuer Garret noch dieses Jahr kommt.
Wenn nein bin ich bald Tesoro süchtig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Oder nehmt gleich ein Gerät vom Jahr 2005 was selbige Ereignisse hat wie neuste beworben Technik.
 
Oben Unten