• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Biegen eines Objekts

E

Erik

Gast
Ich habe heute eineb sehr schönen fund gemacht, der aver leider verbogen ist. Kann mir jemand vielleicht einen tipp geben, wie ich ihn zurückbiegen kann , ohne dass er zerbricht?

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Ötzi

Foren Inventar
Beiträge
5.212
Welches Material ist das,Egal was es ist aber ohne Anwärmen geht da nix, es gibt da so kleine Bunzenbrenner mit Gas die sind super
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der Steffen würde sich raufstellen. Nein natürlich nicht bei deinen Fund. Es besteht sogar Gefahr wenn du es erwärmst das es zerläuft.
Was ist das für Material ? Zinn ?
 

Ötzi

Foren Inventar
Beiträge
5.212
Blei kann auch biegen aber nur das ist mit größter Vorsicht zu machen,sonst ist dein Fund ein Bleibatzen:)
 

Ötzi

Foren Inventar
Beiträge
5.212

Schau mal hier so wird das gemacht
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Ist zu arg gebogen, das wird Dir brechen, oder es bleibt eine Sichtbare Bruchstelle, ich würde es so lassen.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 

Ötzi

Foren Inventar
Beiträge
5.212
Ja alles was mit Hitze zu tun hat wenn man es nicht richtig macht dann ist die Patina weg ganz klar geht aber nur Gefühl kann da helfen.
Patina ist weg würde ich sagen.
 
Oben Unten