• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Betreiberwechsel - Aktuelle Infos - 05.04.2019

Jarod71

Legende
Ja, er meinte ein anderes Forum, eine andere Domain.Warum ich da mit in den Verteiler "gerutscht" bin ??? Egal ;-)
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Es ist so das Steffen mit einem alten Backup von hier experimentiert. Mails sollten da eigentlich nicht kommen. Hier bleibt alles beim alten. Für den Reset an Steffen wenden.
 

Zettface

Ritterschaft Christi
...hab diese Mails auch bekommen- No Panik! Maestro ist jetzt hier unser Boss. Wenn also einer irgendwas löscht dann Maestro. ;) :thumbsup:
 

GnarfuS

Legende
Es ist so das Steffen mit einem alten Backup von hier experimentiert. Mails sollten da eigentlich nicht kommen. Hier bleibt alles beim alten. Für den Reset an Steffen wenden.
Was ich nicht verstehe warum erwähnst du in keiner Silbe das du selber Steffen dabei geholfen hast am neuen Forum. Ich hatte das rein zufällig gelesen. Ich hasse es über andere Leute zu reden die nicht mehr aktiv sind. Ich werde auf jeden Fall in Steffen sein Forum reinschauen.
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Hallo,

da ich ein netter Mensch bin und Steffen schon eine Weile kenne habe ich ihm lediglich geschrieben was er wo ändern müsste um ein gewisses Ergebnis zu erreichen. z.B. An welcher Stelle Links gesetzt waren. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat das Backup genutzt für sein neues Projekt, auch daraus habe ich keinen Hehl gemacht, ob ich die Verfahrensweise gut finde oder nicht spielt keine Rolle.

Ich selbst war in dem neuen Projekt nicht und werde es wohl auch nicht sein. Ich habe auch auf das neue Projekt keinerlei Zugriff. Ob jemand auf dem Projekt aktiv ist oder nicht ist für mich uninteressant, es hat jeder die Wahl bzw es ist sogar möglich in mehreren Projekten aktiv sein.

Was jetzt genau dein Problem ist weiß ich leider nicht. Das Steffen hier nicht mehr aktiv ist und gelöscht wurde war sein persönlicher Wunsch. Für weiter Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mfg
 
Oben