• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Betreiberwechsel - Aktuelle Infos - 05.04.2019

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
So hab mir erst mal heute einen kleinen Überblick verschafft.
Ich sehe ihr lebt noch alle und habt euch net die Köppe eingeschlagen.
Na dann mal weiter so. …… und ich passe auch auf.

Die nächsten Tage bekommt Maestro noch das User Album von mir.
und bitte denkt immer daran. Er sondelt nicht daher helft ihm wenn er was zum Thema Sondeln nicht versteht. :)
 

GnarfuS

Legende
Ja wie, is der Steffen jetzt wieder raus :confused: .

Macht er jetzt ne neue Seite auf oder wie, hatte da was in ner Whatsapp Gruppe gelesen.
http://www.schatzsucher.online
Irgendwas mit DomRep und Schweiz, habe net ganz geblickt, bin da irgendwie verwirrt, hier raus und gleich neue Seite :confused: .
 

GnarfuS

Legende
Hab jetzt nochmal nachgelesen, also Seite is in der Schweiz und Betreiber is in der DomRep.
Naja er wollte ja schon immer raus aus der EU, damals schon mit der Seite hier, ging jetzt wohl doch schneller wie gedacht.
 

Anhänge

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Soll er machen. Ob das in dem Umfang rechtlich sicher ist sei mal in den Raum gestellt. Aber das ist hier ja nicht das Thema allgemein geht es hier um Sondenforum.de.
 

GnarfuS

Legende
Hmm, aber der Betreiber wohnt ja net in der EU, daher is des mit dem rechtlichen glaub egal. Aber du hast Recht, hier geht es um Sondenforum.de
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Hmm, aber der Betreiber wohnt ja net in der EU, daher is des mit dem rechtlichen glaub egal. Aber du hast Recht, hier geht es um Sondenforum.de

Es wurden auch schon Team-Mitglieder deren Identität bekannt wurde abgemahnt auch wen sie nicht der eigentliche Betreiber waren. Daher meinte ich man ist nur sicher wenn man auch selbst außerhalb der Gerichtbarkeit wohnt. Aber gut auch das ist hier an der Stelle fehl am Platz und zum Glück nicht mein Problem und meine Baustelle.

So nun zu Sondenforum.de ich habe gerade noch einige Bugfixes gemacht und hoffe das alles weiter stabil läuft.
 

Jarod71

Legende
Nun habe ich auch mal eine Frage...

Habe eine Mail bekommen in der es heißt, daß alle User gelöscht würden und ein neues Forum eröffnet würde...

Bin mir da beim Wortlaut der Mail von Steffen etwas unsicher... Wird dieses Forum gelöscht, macht zwar irgendwie keinen Sinn,liest sich aber etwas so????
 
Oben