• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Betreiberwechsel - Aktuelle Infos - 05.04.2019

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Hallo @ All,

wenn Ihr das hier lesen könnt sind wir wieder Online. Das ganze hat leider länger als erwartet gedauert, da All-Inkl den Domain Umschreibungsprozess extrem kompliziert und aufwendig gestaltet hat. Steffen und Ich mussten dazu noch Formulare ausfüllen und noch andere Anpassungen vornehmen. Nun ist aber alles unter Dach und Fach.
Mit dem Wechsel habe ich meine Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärungen und das Impressum erneuert, bitte schaut euch die einzelnen Informationen dazu an. Die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung muss vor der weiteren Forennutzung akzeptiert werden.

Was ist neu?
- Datenschutzerklärung
- Nutzungsbedingungen
- Impressum

Wichtigste Einschränkungen:
- keine Verkäufe von Bodenfunden, Waffen, Munition und WK Artikeln hier im Marktplatz
- passt bitte bei euren Fotos auf das WK Symbole z.B. Hakenkreuze im Forum nicht gezeigt werden, sondern abgedeckt oder abgeklebt werden.
- Außerdem bitte ich euch von Anleitungen, Hilfestellungen, Fotos, Tipps und Tricks von scharfen Munition Funden abzusehen, diese Art Inhalt ist nicht mehr erwünscht.

Was ist noch geplant?
- Das Forum um einige Bereiche erweitern
- Addons auf den aktuellen Stand bringen
- Eventuell eine Galerie installieren
- Usermap (eventuell falls es sinnig erscheint)
- Kalender sofern die Umsetzung als Addon sinnvoll ist
- Erhöhung der Speicherlimitierung für Anhänge
... denke mir fehlt da in kommender Zeit noch mehr ein.

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Steffen ist als User noch angemeldet aber vorerst auf eigenen Wunsch deaktiviert. Wann und wie sich das ändern wird sollte sich in der nächsten Zeit zeigen. Ich hoffe das wir dennoch gemeinsam das Projekt weiter am Leben halten werden und wir wieder als Gemeinschaft agieren. Ich hoffe das die wenigen Änderungen für akzeptabel sind und wünsche uns alle viel Erfolg in nächste Zeit.

Als letztes bleibt auch noch ein herzlicher Dank an Steffen der die Forenlizenz weiter finanziert diese ist erstmal bis 2022 mit Updates finanziert.

MFG

Maestro2k5

Zuletzt bearbeitet:
Oben