• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Identifiziert Bestimmung römischer Kleinfolis Constantius Chlorus

Zulu

Münz-Sauger
Hallo zusammen, :drinks:
So bis ich mal wieder nach Hause komme, kommen ,och ne Menge mehr zum bestimmen aber heute nur die eine.
Ist ziehmlich geläufig, hab die schon einige Male gesehen in Foren, hab aber wieder vergessen was für eine das ist...:crazy:
Ist auch lustig das ich die nun echt andauernd aus den Boden zieh. Heute wollt ich Militaria suchen und dann kommt das:D:D

IMG_2261.pngIMG_2264.png
In der Nähe von dem Bunker kam die raus.:rolleyes:
IMG_2499.JPG
 

Bayern Mark

Legende
Hi schöner Fund könnte Constantinus. l sein oder n.r. stehend im Buch auf seite 422 (die Münzen der Römischen kaiserzeit)
constantinus l caesar 306-309 Anmerkung gans sicher bin ich nicht erkenne grade im buch bisl geschaut ob ich sie finde. Mfg Mark
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Glückwunsch Zulu, ich denke bei solch einen Fund darf man grinsend einschlafen :thumbsup:
 
Oben