• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Frage Bessere Spule für Fisher F22

vidar

Mitglied
Hallo,
ich weiß der F22 ist eher ein "Einsteigergerät" aber ich bin ziemlich zufrieden bisher und er passt in mein Budget.
Lohnt es sich dafür eine größere Spule zu kaufen und wenn ja welche würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank
 

kracher

Mitglied
Der is nicht schlecht. Ich hatte vorher auch einen.
Hatte die Cors Strike Spule drauf. Is halt schon groß. Im Nachhinein würd ich wahrscheinlich die Scout draufmachen.
Ob das jetzt so enorm was bringt??
Da Dir das Hobby scheinbar Spaß macht, würde ich eher auf ein besseres Gerät sparen.
 

Karsten

Experte
Kenne den F22 nicht, aber ein Bekannter hatte sich auf den Garrett 250 die Cors Strike mit wirklich besserer Tiefenleistung montiert.
Aber ob der Aufpreis zu einem höherwertigen Gerät steht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gut Fund :thumbsup:
 
Oben Unten